Ivo von Renner

Ivo von Renner ist Fotograf, Künstler und Reisender. Mit seinen Kampagnen für VW, Triumph-Adler und Pernod wurde er zur Ikone der Werbefotografie, doch wir schätzen vor allem den klugen, humorvollen Kopf hinter dem Objektiv. Uns verbindet eine lange gemeinsame Geschichte: So sind wir für ihn nicht nur Agentur, sondern auch Ideengeber und Korrektiv.
Postkartenbuch

Ivo von Renner – Aus der Entfernung zu Euch

Ein vielreisender Vater, zwei Kinder, drei Jahrzehnte, mehr als 200 verfremdete Postkarten. Schöner, lustiger und herzzerreißender lässt sich die innige Verbindung aus weiter Ferne kaum festhalten – eine klare, sensibel gestaltete Einladung an Entdecker, Träumer, Neugierige und nostalgische Sofa-Weltenbummler, die diese zwiespältige Sehnsucht nach Heimat und Reisefieber in charmanten Tableaus nacherleben dürfen. Ein Buch fürs Herz – und den zweiten, dritten und vierten Blick.
2016-45108.jpg
2016-45031.jpg
2016-45032.jpg
2016-45036.jpg
2016-45033.jpg
2016-45042.jpg
2016-45038.jpg
2016-45043.jpg
2016-45047.jpg
2016-45048.jpg
2016-45044.jpg
2016-45045.jpg
2016-45050.jpg
2016-45049.jpg
»Ich danke Anja Rosendahl und Lars Borngräber, die das Buch unbedingt machen wollten, aber nicht ahnen konnten, dass mein Leben so umfangreich sein würde.«
ivo_portrait_q.jpg
Ivo von Renner
ivo_portrait_q.jpg
Fotograf
Video

Filme

Ein persönliches Buch, persönlich finanziert – und beworben: Per Crowdfunding haben wir mehr als 200 Unterstützer für die Produktion des Buches aktiviert. Nicht zuletzt dank Ivo von Renner selbst, der im Vorfeld 30lustige, spontane  Filmclips drehte, um Förderer für sein Herzblutprojekt zu begeistern.
Crowdfunding Filmreihe
Bitte warten