Formost

Schnörkellos, elegant und immer nur das Beste: Seit 2005 steht Formost für einen ganz besonderen Anspruch – ausgesucht exzellente Produkte. Mit einem ebenso besonderen Webshop haben wir dieser Idee Form verliehen. Neben gut sortierten Produkten finden Kunden hier auch begleitende Beiträge rund um die wirklich „gute Ware“.  

  • Branding 
  • Geschäftsausstattung 
  • Webshop
  • Newsletter 
  • Anzeigen
  • Mailings
Kundenzitat
»Die nahtlose Zusammenarbeit von Beratern, Entwicklern und Gestaltern hat dazu geführt, dass Formost als ganzheitliche Marke wahrgenommen wird.«
Anhang 1.jpg
Mathias Kanter
Anhang 1.jpg

Formost

Webshop

»Gute Ware« der bessere Webshop


Entstanden ist ein Webshop mit einem besonderen Einkaufserlebnis. Neben den gut sortierten Produkten findet man auch Beiträge verschiedener Autoren zu Themen aus der Welt der »Guten Ware«. 


www.formost.de

formost website+browser.png
formost website+browser2.png
formost website+browser5.png
formost website+browser6.png
formost website+browser4.png
formost website+browser3.png
iphone6 Formost.jpg
5846 1.jpg
5854 1.jpg
5876 1.jpg
5865 1.jpg
5836 1.jpg
5828 1.jpg
5844 1.jpg
2016-45073.jpg
2015-86810 1.jpg
2015-86804 1.jpg
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
5797 1.jpg
5799 1.jpg
5824 1.jpg
Bitte warten