WVMetalle

Die WirtschaftsVereinigung Metalle vertritt die politischen Anliegen der Nichteisen-Metallindustrie mit mehr als 660 Unternehmen, 120.000 Beschäftigten und einen Umsatz von über 44 Milliarden Euro. Wir positionieren den Verband neu und sorgen für ein zeitgemäßes Erscheinungsbild.


  • Markenentwicklung
  • Logo
  • Geschäftsausstattung 
  • Officedokumente
  • Newsletter 
  • Publikationen 
  • Beschilderung


Markenentwicklung

Sanfte Revolution, made by Rosendahl.

Strategisches Vorgehen zahlt sich aus: Für das Redesign des gesamten WVMetalle-Markenauftritts wurde zunächst die Markenidentität ermittelt und entsprechend neu ausgerichtet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Logo, Geschäftsausstattung, Farben, Publikationen, Website-Refresh, Newsletter, Leitsystem und Ausstellungsmaterialien vermitteln ein frisches, zeitgemäßes Bild der Wirtschaftsvereinigung.  

Publikationen
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CD-Elemente
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Kundenzitat
»Die Überarbeitung der Marke war keine Evolution – es war eine Revolution!«
Franziska Erdle
WVMetalle
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Ulrich Grillo, Alexander Dobrindt, Franziska Erdle, Harald Kroener
metals meet politics 2016 Foto: Laurence Chaperon
Ulrich Grillo, Alexander Dobrindt, Franziska Erdle, Harald Kroener
Martin Brüning
metals meet politics 2016 Foto: Laurence Chaperon
Martin Brüning
Alexander Dobrindt, Martin Brüning, Ulrich Grillo, Harald Kroener
metals meet politics 2016 Foto: Laurence Chaperon
Alexander Dobrindt, Martin Brüning, Ulrich Grillo, Harald Kroener
metals meet politics 2016 Foto: Laurence Chaperon
Franziska Erdle
metals meet politics 2016 Foto: Laurence Chaperon
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Kontakt

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