Formost

Schnörkellos, elegant und immer nur das Beste: Seit 2005 steht Formost für einen ganz besonderen Anspruch – ausgesucht exzellente Produkte. Mit einem ebenso besonderen Gestaltungskonzept haben wir dieser Idee Form verliehen. Neben gut sortierten Produkten finden Kunden hier auch begleitende Beiträge rund um die wirklich „gute Ware“.  

  • Branding 
  • Geschäftsausstattung 
  • Webshop
  • Newsletter 
  • Anzeigen
  • Mailings
Kundenzitat
»Die nahtlose Zusammenarbeit von Beratern, Entwicklern und Gestaltern hat dazu geführt, dass Formost als ganzheitliche Marke wahrgenommen wird.«
Anhang 1.jpg
Mathias Kanter
Anhang 1.jpg

Formost

Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wagenfeld Eierlöffel 1956
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wagenfeld Eierlöffel 1956
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wagenfeld Eierlöffel 1956
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wagenfeld Eierlöffel 1956
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
Wagenfeld Eierlöffel 1956
Wilhelm Wagenfeld war fasziniert von neuen Materialien und entwarf ab 1955 verschiedene Artikel aus Kunststoff, wie z. B. das erste Bordgeschirr für die Deutsche Lufthansa. 1956 entstanden diese praktischen Eierlöffel. Getreu dem Motto, das richtige Leben mit den richtigen Dingen auszustatten, wurden die Eierlöffel schnell zu beständigen Begleitern des Alltags. FORMOST möchte den Geist der Guten Ware, den Wilhelm Wagenfeld prägte, wiederaufleben lassen und präsentiert die Eier­löffel neu im FORMOST-Sortiment.
MEHR ANZEIGEN
000059 1.jpg
Präsentboxen
000065 1.jpg
Präsentboxen
000058 1.jpg
Präsentboxen
000052 1.jpg
Präsentboxen
000053 1.jpg
Präsentboxen
5824 1.jpg
Präsentboxen
MEHR ANZEIGEN
2016-45073.jpg
Corporate Design
2015-86810 1 col.jpg
Visitenkarten
2015-86804 1.jpg
Visitenkarten
5836 1 col.jpg
Postkartenreihe
5828 1 col.jpg
5844 1 col.jpg
Postkartenreihe
5854 1.jpg
Designbrief
5846 1.jpg
Designbrief
5876 1.jpg
5865 1.jpg
Designbrief
MEHR ANZEIGEN
Webshop

»Gute Ware« der bessere Webshop


Entstanden ist ein Webshop mit einem besonderen Einkaufserlebnis. Neben den gut sortierten Produkten findet man auch Beiträge verschiedener Autoren zu Themen aus der Welt der »Guten Ware«. 


www.formost.de

formost website+browser.png
formost website+browser2.png
formost website+browser5.png
formost website+browser6.png
formost website+browser4.png
formost website+browser3.png
iphone6 Formost.jpg
Weitere Projekte

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten uns persönlich kennenlernen? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf!


mail@rosendahl-berlin.de

+49 30 440 128 00

Bitte warten